Wir bleiben verbunden

Für diese außergewöhnliche Zeit haben wir euch ein paar Angebote und Ideen zusammengestellt, die weiterhin ein Gefühl der Verbundenheit aufrecht erhalten.

h2o-Yoga draußen

Wir haben ein lauschiges Plätzchen für unsere Yogastunden bei Aleks gefunden. Die Hangbühne am Burggymnasium bietet ausreichend Platz, Vogelgezwitscher und den Blick auf Burg und Bäume. Dabei bleibt sie von umliegenden Blicken ungestört. Jeder bringt seine eigene Matte mit und sorgt somit gut für sich und seine Gesundheit. Der Platz ist zwar groß, dennoch begrenzt. Also 

meldet euch kurz per Mail, wenn ihr mitmachen möchtet. Bei Regen könnt ihr von Zuhause aus mitmachen (siehe unten).

 

Zeiten: Mittwochs 19:00-20:15 Uhr 

Beitrag: Pro Stunde 10€ 


h2o-Yoga online

Aleksandra hat ihre Yogastunden für Hüft- und Herzöffner ins Internet verlagert. Bei den gemeinsamen Yoga-Verabredungen kommen wir online zusammen und vergessen so einen Moment das Chaos in der Welt. Um teilzunehmen, braucht ihr eine Matte, einen Gurt/Gürtel und die Zoom-App. Die lädt sich super einfach quasi von selbst runter über den Link, den ihr bekommt. Am besten loggt ihr euch über ein Tablet oder Laptop mit Webcam ein, damit ihr alles gut seht. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt, damit auch Aleksandra euch gut sehen und persönlich anweisen kann.

Meldet euch kurz per Mail, um weitere Infos und den Zugang zu erhalten.

 

Zeiten: Mittwochs 19:00-20:15 Uhr 

Beitrag: 10€ 


Meditation

Unsere gemeinsamen Meditationen führen wir nun jeder für sich und dennoch im Geiste miteinander verbunden von Zuhause aus weiter. Macht es euch schön, zündet euch eine Kerze, Räucherstäbchen oder ätherische Öle an und und lasst uns ein Licht der Heilung, Zuversicht und der Liebe in die Welt schicken, das uns alle verbindet. 

 

Zeiten: Jeden Sonntag 10:30 Uhr

Jeder für sich mit Audio-Datei (ca. 20+ Min.)

Beitrag: frei


Verbindung mit Natur

Bäume stecken uns höchstens mit einem Sauerstoff-Schub und heilsamer Energie an. Daher ist es völlig legitim raus in den Wald zu gehen, frisch produzierte Luft zu schnuppern und sich zu erden. Versteckt euch also nicht unnötig in euren vier Wänden. Besonders nicht im Sauerland, wo der Wald doch quasi unser Vorgarten ist. Und wenn ihr schon mal da seid, könnt ihr auch einen dieser starken Riesen umarmen. Für die gilt das Kontaktverbot glücklicherweise nicht.

 

Zeiten: Immer

Beitrag: frei


Verbinde dich über Facebook mit uns, um über neue Workshop auf dem Laufenden zu bleiben: