Raum für das Innere Kind

Der Clarity Process©  nach Jeru Kabbal ist eine systematische Methode, um über die Arbeit mit dem inneren Kind zu mehr Erkenntnis und Lebensfreude zu gelangen.

 

In einem geschützten Rahmen kommen wir so wieder in den Kontakt mit unserem inneren Kind, lernen unsere Gefühle und Handlungsmuster besser kennen und verstehen, um nicht mehr gegen uns selbst zu kämpfen, sondern Akzeptanz für das hier und jetzt zu finden.

 

Das Innere Kind steht für den Teil von uns, der durch früheste Prägungen entscheidende Gefühle, Verhaltensmuster und Werte aufgenommen hat. 

 

 

Skulptur von Alexander Milov fotografiert von Gerome Viavant
Skulptur von Alexander Milov fotografiert von Gerome Viavant

Wir sehen die Welt nicht, wie sie ist – Sondern wie wir sind (Talmud)

Katrin Beyer-Erstmann

"Was hindert mich den Moment, in dem ich lebe, zu akzeptieren?“

Wenn du dir diese Frage stellst, ist es interessant dir selbst zuzuhören und das, was dich blockiert, neugierig und liebevoll aufzuspüren. Denn die Antwort trägst du in dir. Du musst sie nur finden.

Ich würde dich gerne dabei begleiten. Damit du immer mehr entspannen und dich freier entfalten kannst.

Katrin ist ausgebildete Clarity Trainerin und begleitet euch gerne bei eurem Prozess.

Bei Interesse am Seminar oder an Einzelsitzungen mit Katrin, tretet mit ihr in Verbindung.

Starte den Process

Clarity Kennenlernabend 

24. November 2023 | 19-21 Uhr

Beitrag: 10 Euro

Ort: Verbindungsräume, Altena


7-Tage Einstiegsseminar 

Der Schmetterling, der dachte er sei noch eine Raupe.

 24. - 31. Mai 2024 

Ort: Bergheim Mühlenrahmede, Altena

Mehr Informationen