Raum für das Innere Kind

Der Clarity Process nach Jeru Kabbal ist eine systematische Methode, um über die Arbeit mit dem inneren Kind zu mehr Erkenntnis und Lebensfreude zu gelangen.

 

In einem geschützten Rahmen kommen wir so wieder in den Kontakt mit unserem inneren Kind, lernen unsere Gefühle und Handlungsmuster besser kennen, um uns von denen zu lösen, die wir im hier und jetzt nicht mehr benötigen.

 

Das Innere Kind steht für den Teil in uns, der durch früheste Prägungen entscheidende Gefühle, Verhaltensmuster und Werte aufgenommen hat. 

 

 

 

Skulptur von Alexander Milov fotografiert von Gerome Viavant
Skulptur von Alexander Milov fotografiert von Gerome Viavant

Clarity Seminar - Stufe 1

28.-31. Okt. 2021 mit Katrin

Das 3 1/2-tägige Seminar "Der grüne Drache und der/die Vierjährige" ist ein intensiver Einstiegskurs in den Clarity Process nach Jeru Kabbal. Katrin Beyer-Erstmann leitet mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung durch den Prozess zur Selbstentfaltung.

Über den Kontakt mit dem Unterbewusstsein erlangen wir Klarheit über unsere als Kind eingespeisten Überzeugungen und Handlungsmuster. Für das Kind waren sie wichtig, aber nun benötigen wir diese Gewohnheiten und Ängste nicht mehr. Die Erkenntnisse aus dem Seminar helfen dabei sich von diesen zu lösen und können direkt in den Alltag integriert werden. 

 

Termin: Do 28.10. von 19:00-21:00 & Fr-So 29.-31.10. von 9:30-18:30

Kosten: 280€ / Ermäßigt 240€ (über Dana Clarity Fonds)

keine Vorerfahrung erforderlich


Wir sehen die Welt nicht, wie sie ist – Sondern wie wir sind (Talmud)