Yoga im kleinen Kreis

Unsere Yogastunden sind eine Möglichkeit mit dem Körper zusammenzuarbeiten und durch den Einklang von Bewegung und Atmung ein Stück mehr Einheit in uns selbst herzustellen. Wir sehen Yoga nicht als Sport, bei dem es darum geht möglichst flexibel zu sein. Sondern als Praxis, die dabei hilft den Geist zur Ruhe zu bringen. Ganz unaufdringlich und zeitgemäß findet hier auch die Philosophie des Yoga Raum.

H2o-Yoga mit Aleks (Hüft & Herz-Öffner)
Mittwochs 19-20 Uhr
Vinyasa Yoga (Flow)

 

Yoga mit Jacky: 
Termine werden angekündigt

Hatha Flow / Yin Yoga – auch Anfänger

Um Anmeldung wird gebeten. 
Kosten 10€ pro Yogaeinheit
Ausreichend Yogamatten etc. sind da.


H2O-Yoga

In der dynamischen Yoga-Stunde bei Aleks wird Hüft- und Herz-Öffnern besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet. Die Bewegung wechseln fließend mit dem Atem mehr erfahren 

Hatha Flow Yoga

Mit Fokus auf die exakte und gesunde Ausrichtung des Körpers wird im Einklang mit dem Atmen von Asana zu Asana (Körperübung) gewechselt - mal kraftvoll - mal ganz entspannt.

Yin Yoga

Bei dieser entschleunigten Yoga Variante werden die Positionen 5-7 Minuten gehalten, um die Faszien durch eher passive Dehnung zu öffnen und die Energie wieder fließen zu lassen.


Yoga Raum

In unseren Yogaraum passen gut 6-7 Personen. Wer selber Yoga im kleinen Kreis unterrichten oder ein Yoga-Wochenende anbieten möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.