Meditation

Meditation hat viele Facetten. Für uns ist es ein Weg, um achtsam in dem Moment gegenwärtig zu sein, Gefühle und Gedanken bewusst wahrzunehmen und den Geist zur Ruhe kommen zu lassen.

Bei unserem Meditationskreis ist jeder - ob mit oder ohne Meditationserfahrung - herzlich willkommen. Wir haben keine spezielle religiöse Ausrichtung und sind offen für den Moment, wie er ist. Tretet einfach in Kontakt, um den nächsten Termin zu erfahren.

Um eine Spende für die Verbindungsräume wird gebeten.


Meditationskreis

Jeden letzten Sonntag im Monat treffen wir uns, um gemeinsam in die Stille zu gehen. Durch Meditation und Körperübungen verbinden wir uns mit uns selbst und schicken ein Licht in die Welt.

  

Wann:  26.01.2019 um 10:30-12:00 Uhr

Atem meditation

QLB – Quantum Light Breath nach Jeru Kabbal ist eine Meditation mit Musik und bewusstem, vertieftem Atem.

 

Wann: Nächster Termin im neuen Jahr wird bekannt gegeben.

Gemeinsamkeit

Jeder kann immer und überall für sich alleine meditieren. Bei der gemeinsamen Meditation macht es uns die entstehende Gruppenenergie leichter in die Meditation zu kommen.


Gehe in den Garten und höre auf die Stille zwischen den Geräuschen. Das ist die wahre Musik der Natur (Weisheit aus Japan).